Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.12.2003, 23:12

Spielnr.: 1778 - AoK.Conquest.Dezember: 1. Spieltag<br>Renegade WAY_Hypnos Yzerstar <br >vs.<br > Tw

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1778" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

02.12.2003, 23:19

gg war irgend wie war das spiel leicht ,

nie richtig in bedrängniss gewessen , als gote erster imp und dann hab ich schon nur mehr militär rausgeschossen , hab mir eigenlich zentral auf mein spiel kontentriert aber am schluss als ich sicht entwickelt habe sah ich das yzer schon seinen gegner platt hatte , demolition als gote , konnte sich eigenlich nimmer wehren und das kamm auch schon das gg

demo , ich hab dich a bisserl stärker im sinn , was los mit dir ? :D

gg all

thx mates

3

03.12.2003, 09:26

Wieder Mitte, wieder Null Plan. Gott sei Dank gab es außen keine Probleme.

Thx Mates

@Yzerstar: Ohne BC ist dir was entgangen ;) . Renegade´s Slang ist voll der Hammer :D

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

03.12.2003, 17:21

das kann ich aus dem ersten spiel des abends nur bestättigen :D

btw glückwunsch den siegern;)

5

03.12.2003, 17:27

jo, wenn mal einer auf wienerisch so richtig zu fluchen beginnt, kann das schon lustig sein... ich spreche aus erfahrung, wir haben einige wiener im clan :D

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

03.12.2003, 18:49

und du hast mich auch schon gehört :D keine sorge ich komm wieder rauf zu euch ^^ das versprech ich dir und dann gibts wieder was zu lachen :)

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

04.12.2003, 13:06

@renegade...ja war ein lasches Spiel...hab einfach nur rumgedümpelt. aber laß mal...beim nächsten mal machen wir das anders :P